Jump to content

PuhBär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das geht sogar soweit, daß er wörtlich sagt': "Wir sind hier doch nicht dazu da Euch auf die Abschlußprüfung vorzubereiten. Das müssen Eure Ausbilder leisten. Wir haben damit nichts am Hut." mit luschen meine ich nicht die, die nicht programmieren können, sondern die, die zu faul sind die lösung selbst zu finden, wenn sie die aufgabenstellung vorher kennen.
  2. achso sollte jemand die aufgaben der AE-Klausur benötigen so melde er dies hier - bei bedarf gibts für luschen auch die lösung <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 18:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von PuhBär ]</font>
  3. **** ist ja echt der Bringer.... dieses dumme Blockablutschgespräch kann er sich doch echt schenken !!!! Naja nochmal für alle Aussenstehende: Der Berufsschulunterricht auf der G18 in Hamburg(Wilhelmsburg) ist der letzte Dreck !!! Man lernt dort NULL ! Die Lehrer, ja damit meine ich vor allem ************, habens echt drauf blöd rumzulabern, aber mal einen Teil ihres mickrigen Wissens an die Schüler weiterzugeben is nich drin. Am Ende des 2. Blocks lautet mein Urteil: Projekt: Thema: Wahl eines Betriebssystems nach Kundenprofil - samt Angebot, Pflichtenheft, Präsentation Lernfaktor = 0von10!!, da keine Funktionen der unterschiedlichen Systeme erläutert wurden Benotung = 0von10!!, da jede Gruppe eine 2 bekam und das obwohl eine Gruppe keine Präsentation hatte Organisation = 0von10!!, da jeder Lehrer die Aufgabe anders interpretiert Anwendungsentwicklung: Thema: Funktionen -Deklaration, Definition, Aufruf, Verschachtelung Lernfaktor = 1von10!!, wie kann man einen Block lang so wenig Wissen vermitteln ?? Klausur = 2von10!!, für interessierte viiiiiel zu leicht, aber für neulinge aufgrund voraussetzens eines nicht behandelten operators schlicht unlösbar Organisation = 0von10!!, Lehrer die nicht merken wie sie beschissen werden haben nichts besseres verdient Elektrotechnik: Thema: Digitaltechnik -AND, OR etc... Lernfaktor = 0von10!!, eine Mischung aus Mathematik 7. Klasse, Physik 8. Klasse und der Allgemeinbildung eines 15 jährigen reicht aus den Stoff in einer Stunde zu bewältigen, den wir in 12 Stunden behandeln OrganistionsScheisse: Thema: Betriebsformen oder so -GmbH, AG, KG, OHG.... Lernfaktor = 1von10, laaaaaangweilig warum ich das hier poste ? damit ihr, wenn ihr der gleichen Meinung seid, mal eure Ausbildungsleiter informiert und diese dann Stunk machen (bei der Schule, besser noch bei der IHK !!!) ich jedenfalls und der Rest meiner Klasse wird das so machen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 15:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von PuhBär ]</font>

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung