Zum Inhalt springen

McFly 3121

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo wer kann mir sagen wie ich dlls einbinde bzw registriere. Gruß mcfly
  2. kann mir dann auch noch einer sagen wie ich neue Dlls einbinde bzw registriere? wäre sehr nett. gruß mcfly
  3. Hilfe Wer kann mir sagen wo ich die CDO32.DLL bekomme? Danke Gruß McFly
  4. das erste jahr habe ich ja quasi nichts gelernt da bei uns ja keine ausbildung betrieben wird. wie sieht es aus wenn man in einem anderen bundesland eine ausbildung findet schließlich ist da ja auch eine andere ihk zuständig. gruß mcfly
  5. In wie fern einigen??? Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht den sinn dieses Gesetzes. Kann doch nicht sein das man dadurch jemanden die Beruflichezukunft verbaut. Gruß mcfly
  6. Hallo @ all Ich habe da mal eine Frage wenn ich eine Ausbildung als Fachinformatiker(Anwendungsentwickler) begonnen habe und ich diese Lehre nach einem Jahr abbreche weil in dem Betrieb in dem ich arbeite keine Ausbildung stadt findet. Kann ich dann eine Neue Lehre als Fachinformatiker(Systemintegration) anfangen. Ich muss dazu sagen das ich nicht nur wegen dem Betrieb aufhören würde sondern weil ich lieber die andere Fachrichtung erlernen würde. Ich habe schon gelesen das man nicht wieder in dem gleichen Beruf arbeiten kann wenn man die Lehre abgebrochen hat. Das kann ich mir aber nicht vorstellen da man dann ja kein freier Mensch mehr wäre. Vielleicht kann mir ja auch einer einen tip geben wo ich mich darüber informieren kann. Gruß McFly
  7. An gicio welche klasse bist du? welche lehrer hast du? wie fandest du die Arbeiten? Gruß McFly
  8. Tach @ all Ich habe gerade meinen ersten Block hinter mich gebracht. War echt eine böse überraschung. Wenn du mal was brauchst mussst du dich mal melden! Gruß Mcfly siehe http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001306&counterhit=yes
  9. McFly 3121

    Batchdatei

    Hi @ all Kann mir jemand sagen wie ich an Informationen übers programmieren von Batchdatei komme.Oder wo es Tuturials zu dem Thema gibt. Gruß McFly :cool:
  10. Tach Das Desgin gefällt mir gut die Werbung und die Scrollbalken gefallen mir gar nicht. Ansonsten ganz gut. Gruß McFly :cool:
  11. Hallo @ all Wer macht in Hamburg eine Außbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und geht zur Berufschule in Willemsburg? Freue mich über eure Postings! Gruß McFly :cool:
  12. Wird zeit das du endlich in die Klappse eingeliefert wirst!!!
  13. Hallo Leute Kann mir vielleicht einer in diesem Forum sagen wie lange eine UMschulung vom FIAE zum Webdesigner dauert? WAs in dieser Umschulung so durch genommen wird? Gruß McFly
  14. Hi Hier mal ne Frage die Vb Programmierer unter Euch wer kennt ein Gutes Forum was genau sogut für denn Anfänger wie auch für den Profi geeignet ist? In diesem Forum gibt es ja nicht mal einen Eigen Bereich für Vb!!! Gruß McFly Ps.: Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so in Vb macht! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...