Zum Inhalt springen

Tobi552

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich entschuldige meine Unwissenheit, aber wie kann ich scandisk über das Laufwek laufen lassen? Macht Ihre Erklärung nicht nur Sinn wenn die Größe auf dem Datenträger größer ist als die Größe?
  2. Ich habe ein relativ großes Problem mit Bildern, die ich auf meinem PC gespeichert habe. Die Bilder sind auf meinem Desktop in einem Ordner gespeichert. Meine SSD mit Windows hat 222Gb davon sind 9,57Gb frei meine HDD hat 931Gb und davon 347Gb frei. Insgesamt sind die Bilder 807Gb groß, aber so viel Speicherplatz habe ich auf einer Festplatte gar nicht. Mein Problem ist, dass der Explorer für die Größe einen wesentlich größeren Wert anzeigt als für die Größe auf dem Datenträger. Wenn ich die Bilder auf die SD-Karte von meinem Handy ziehen will benötige ich aber wesentlich mehr Speicherplatz als bei Größe auf Datenträger angezeigt wird. Ich habe 2 Bilder in den Anhang gehängt die das Problem aufzeigen. Ich weiß, warum es andersherum sein kann, aber ich verstehe wirklich nicht wie die Größe auf Datenträger so viel kleiner sein kann als die Größe selbst. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...