Zum Inhalt springen

imperator14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von imperator14

  1. Gibt es einen Unterschied bei den Karrierechancen? Haben es Fachinformatiker leichter in einem Unternehmen aufzusteigen?
  2. Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik in Bayern. Die Ausbildung werde ich voraussichtlich im Juli diesen Jahres abschließen. Nun war mein Plan direkt in die Arbeitswelt (Anwendungsentwicklung) einzusteigen und ich habe mich auch ein wenig informiert. Nun wie es aussieht sind TAIler in der Arbeitswelt anscheinend nicht so hoch angesehen wie Fachinformatiker, aber stellt das irgendein Hindernis für mich dar? Was ist den genau der konkrete Unterschied zwischen einem TAI und einem Fachinformatiker, die Ausbildungsinhalte decken sich ja. Wie sehen die Karrierechancen für einen TAI aus, habe ich gegenüber einem Fachinformatiker einen Nachteil? Ich bedanke mich schon im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...