Zum Inhalt springen

pac2man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte ich mir fast gedacht, also muss ich weiter suchen. Danke trotzdem
  2. In unserem Unternehmen haben wir eine Software, die wir auch vertreiben und die läuft über MSSQL. Jetzt bekommen wir einen Neukunden und der muss wenn er mit unserem Programm arbeitet von seiner ursprünglichen Datenbank auf MSSQL wechseln. Ich bekomme diese Daten zu Verfügung gestellt und müsste dann Scripte schreiben die, die Daten von der ursprünglichen Tabellenstruktur für unsere Tabellenstruktur zugänglich machen bsp. In Datenbank A gibt es 2 Spalten FirmenName1 + FirmenName2 mit nvarchar(40) in Datenbank B gibt es eine Spalte mit FirmenName mit nvarchar(80) sprich ich kann beide Spalten in eine übernehmen usw. So würde ich mir das im groben vorstellen
  3. Das hat damit nichts zu tun. Würde denn als FISI eine Datenübernahme genehmigt werden als Projekt oder eher nicht?
  4. Guten Abend, ich bin verzweifelt am überlegen was für ein Projekt ich als Abschlussprojekt nehmen sollte. Mein Ausbilder hilft mir nicht wirklich weiter und ich arbeite sehr viel mit Datenbanken. Also dachte ich mir, einen Datenbank Server mit AD und einer kleineren Datenübernahme aus z.B. einer MySQL Datenbank in eine MSSQL Datenbank zu übernehmen. (Verschiedene Tabellenstrukturen) Jetzt befürchte ich, dass das nicht ausreichen wir und was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung