Zum Inhalt springen

Harris12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Harris12

  1. Ok, danke für die Infos! Ich habe noch eine weitere Frage: Würde sich mit meinem aktuellen Abschluss eine Weiterbildung zum „geprüften Informatiker“ an der ILS lohnen oder wäre dies nur Zeitverschwendung?
  2. Hallo, mir geht es um den entsprechenden Abschluss in Schleswig-Holstein.
  3. Hallo, ich habe ein paar Fragen: 1) Worin besteht der Unterschied zwischen einem Fachinformatiker und einem staatlich geprüften Informatiker? 2) Ich habe bereits den Abschluss als "staatlich geprüfter informationstechnischer Assistent für Medieninformatik". Ist es möglich den Abschluss als staatlich geprüften Informatiker durch zusätzliche Leistungen zu erwerben? 3) Kann ich den Abschluss "staatlich geprüfter Informatiker" durch einen Fernlehrgang erwerben? Vielen Dank im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...