Zum Inhalt springen

format c:

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaube nicht Noch mehr wünsche? schreibs dir doch selber
  2. lasst die finger davon das ist nur eine von 2 cds. wo man die zweite herbekommt keine ahnung die software ist durchweg veraltet mein persönliches fazit:unbrauchbar
  3. $MONTH2=$now['month']; das heisst nicht month sondern nur mon $MONTH2=$now['mon'];
  4. format c:

    ?

    Nichts für ungut, aber warum ist das Forum in der Woche übervoll mit Usern und am Abend und am Wochenende gähnende Leere. Sind Werktags nur Arbeitslose und Pleitegeier unterwegs, oder solche die vor Langeweile in der Berufsschule nicht wissen was sie machen könnten?
  5. http://www.voodoofiles.com/ dort links auf Drivers->Original oder du nimmst einen neueren 3partytreiber
  6. die letzte offizielle treiberversion ist 1.07
  7. format c:

    sortierung in html

    Lerne PHP, das ist die serverseitige Scriptsprache der Zukunft und gar nicht mal so schwer zu erlernen.
  8. Suche Gleichgesinnte(n) aus Rostock zum Programmieren Eins vorweg: negative Kommentare jeglicher Art bitte sein lassen Mir schwebt ein Web-Projekt auf der Basis von PHP-Mysql vor. Es kann aber auch ein Programm für Windows oder Linux sein. (habe in dem Bereich aber noch fast null Kenntnisse) Ich habe nicht regelmäßig Internetzugang. Vielleicht kann ich zu dir kommen?
  9. je größer die hdd desto größer die cluster :hawk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...