Zum Inhalt springen

ZyzzKunt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ZyzzKunt

  1. Alles klar, ja die GA1 hätte ich auch gewählt. Danke
  2. Die haben mir einen Antragsformular geschickt. Nun ist meine Frage soll ich eher GA1 oder GA2 wählen ?
  3. Danke für deine Antwort Also habe richtig verkackt aber lag daran das ich zu stark von anderen dingen abgelenkt war... GA1: 5,4 GA2: 4,8 Nun kann ich mir aussuchen ob ich GA1 oder GA2 als MEP auswähle. Ich würde die GA1 wählen. Ich muss WiSo noch schreiben am 26. Juli, da ich eigt diese Prüfung abgewählt habe aber die Berufsschule eine Fehler gemacht hat. Bekomme aber speziell auf meine Situation bezogen eine Prüfung. Das heißt auch über BWL, SAE und ITS wird gefragt ?
  4. Servus Leute, ich muss leider in die MEP entweder GA1 oder GA2. Nun ist meine Frage da ich die GA1 wähle, wie kann ich mich am besten vorbereiten ? Kommen Fragen aus der jetzigen Prüfung oder wird das allgemein auf die GA1 bezogen ? Wenn mir jemand ein guten tipp hätte, wie ich mich am besten orientieren sollte, wäre ich äußerst dankbar <3 Mit freundlichen Grüßen Max
  5. Servus Leute, Ich suche noch nach den Prüfungen von 2015-2020 Sommer und Winter für Fachinformatiker - Systemintegration (BW) E-Mail: sickmat3@web.de Danke im Voraus
  6. Servus Leute Suche die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre, da ich diesen Sommer meine Prüfungen habe. Ich suche nur GA1 und GA2, da ich WiSo abgewählt habe. Als Austausch, würde ich dir alle Prüfungen von 2001-2014 bereitstellen Sollten natürlich die Prüfungen aus baden württemberg sein E-Mail: sickmat3@web.de Würde mich sehr freuen ! Danke Jungs !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...