Zum Inhalt springen

Mündliche Ergänzungsprüfung BW 2021 HILFE...


ZyzzKunt

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich muss leider in die MEP entweder GA1 oder GA2. Nun ist meine Frage da ich die GA1 wähle, wie kann ich mich am besten vorbereiten ? Kommen Fragen aus der jetzigen Prüfung oder wird das allgemein auf die GA1 bezogen ? Wenn mir jemand ein guten tipp hätte, wie ich mich am besten orientieren sollte, wäre ich äußerst dankbar <3

Mit freundlichen Grüßen

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Suchfunktion hättest Du schon einiges finden können ;)

Der Berufsschullehrer baut für Dich eine spezielle MEP auf, die sich an dem EINEN durchgefallenen Themenbereich orierentiert. Du schreibst von zweien ? Du kannst nur eine mangelhafte Note ausgleichen, nicht zwei. Was für einen Antrag hast Du denn gestellt und ist GA1 oder GA2 schlechter als -4- ?

Im Allgemeinen kenne ich das so, dass der BS Lehrer seine Fragen an dem Durchfallthema orierntiert, also alles, was in GA1 bzw 2 vorgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2021 um 15:16 schrieb charmanta:

über die Suchfunktion hättest Du schon einiges finden können ;)

Der Berufsschullehrer baut für Dich eine spezielle MEP auf, die sich an dem EINEN durchgefallenen Themenbereich orierentiert. Du schreibst von zweien ? Du kannst nur eine mangelhafte Note ausgleichen, nicht zwei. Was für einen Antrag hast Du denn gestellt und ist GA1 oder GA2 schlechter als -4- ?

Im Allgemeinen kenne ich das so, dass der BS Lehrer seine Fragen an dem Durchfallthema orierntiert, also alles, was in GA1 bzw 2 vorgekommen ist.

Danke für deine Antwort :)

Also habe richtig verkackt aber lag daran das ich zu stark von anderen dingen abgelenkt war...

GA1: 5,4

GA2: 4,8

Nun kann ich mir aussuchen ob ich GA1 oder GA2 als MEP auswähle. Ich würde die GA1 wählen. Ich muss WiSo noch schreiben am 26. Juli, da ich eigt diese Prüfung abgewählt habe aber die Berufsschule eine Fehler gemacht hat. Bekomme aber speziell auf meine Situation bezogen eine Prüfung.

Das heißt auch über BWL, SAE und ITS wird gefragt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2021 um 15:16 schrieb charmanta:

über die Suchfunktion hättest Du schon einiges finden können ;)

Der Berufsschullehrer baut für Dich eine spezielle MEP auf, die sich an dem EINEN durchgefallenen Themenbereich orierentiert. Du schreibst von zweien ? Du kannst nur eine mangelhafte Note ausgleichen, nicht zwei. Was für einen Antrag hast Du denn gestellt und ist GA1 oder GA2 schlechter als -4- ?

Im Allgemeinen kenne ich das so, dass der BS Lehrer seine Fragen an dem Durchfallthema orierntiert, also alles, was in GA1 bzw 2 vorgekommen ist.

Die haben mir einen Antragsformular geschickt. Nun ist meine Frage soll ich eher GA1 oder GA2 wählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...