Zum Inhalt springen

Yoshi87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yoshi87

  1. Jap das mit der endgültigen Entscheidung kann man noch viel später machen. Mit der Größe des Unternehmen habe ich auch schon meine Gedanken gehabt. Habe jetzt die Woche noch 2 Beratungsgespräche und darauffolgende Tests. In diesen berufen lernt man ja nie aus. Die Technik geht ja immer weiter, da muss man Schritt halten, das ist klar In welchem unternehmen hast du denn die Umschulung gemacht? Und danke für deine Antwort 👌
  2. Ich fragte im eigentlichen Sinne nach Erfahrungen von Umschülern oder wissen von externen, ob man gewisse Unternehmen meiden sollte. Mein Problem ist es, das ich beide Wege sehr Interssant finde. Tendenz geht eher zum FIAE. Und danke das man hier direkt von runtergeregelt wird, anstatt weiteres Interesse zu wecken.
  3. Guten Tag. Ich starte jetzt am 19.04.21 einen 8 Wöchigen vorbereitenden Kurs für eine IT-Umschulung bei dem Comcave College. Am 21.06.21 wollte ich dort eigentlich eine Umschulung zum FISI oder FIAE machen. Jetzt lese ich leider wieder immer zu, dass dieses Unternehmen schlechte Bewertungen kassiert aufgrund von schlechten Dozenten und der allgemeinen schlechten Vermittlung von Wissen. Hat jemand von euch eventuell Erfahrung mit diesen Unternehmen? Ich wohne in Bremen und hätte noch ein paar andere Anbieter. IT-Bildungshaus WBSTraining Cimdata CBM IBB Habe echt keine Lust an einer schlechten Ausbildung, da ein eventueller Abbruch dieser bei dem Kostenträger sicherlich nicht positiv ankommt, sodass ich nochmal in dieser Richtung eine Förderung bekomme. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Meinungen und Erfahrungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...