Zum Inhalt springen

Tomomom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, eine vielleicht etwas blöde Frage, aber mich würde eure Herangehensweise interessieren. Ich mache meine Ausbildung zum AE gerade in einem sehr kleinen Unternehmen (Mitarbeiteranzahl < 10) und habe im Mai meine Prüfungen. Meine beiden Chefs haben mir gesagt, dass sie gerne spätestens 3 Monate vor Ende, was für mich spätestens März wäre, Bescheid wissen möchten, ob ich bleiben will oder nicht. Die Firma möchte mich auf jeden Fall übernehmen und der Chef hat auch schon angedeutet, gut zahlen zu wollen. Meine Frage ist jetzt, wie man an diese Sache rangeht. Ich habe mich selbst noch nicht entschieden, möchte aber einfach generell erstmal wissen, was denn das Angebot wäre. Geht man einfach zum Chef und sagt, dass man einfach mal allgemein über mögliche Konditionen reden möchte? Oder mach ich das erst, wenn ich mich zum Bleiben entschieden habe? Dann wiederum macht es doch Sinn, erst einmal ein Angebot zu haben? Schonmal danke im Voraus :) Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...