Zum Inhalt springen

obada

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke für deine Reaktion. Also auch wenn z.B bei der WLAN-Ausläuchtung Konfiguration und Authentifizierung dazugeöhren. Wird dann nicht komlex genug?
  2. Hallo , ich habe bis jetzt kein vernünftiges Projekt Idee für mein Abschlussprojekt. Und möchte eure meinung dazu haben. Wenn jemand eine Idee hat wäre es supper. Ich denke an Wlanausläuchtung aber ich weiß es nicht ob das genug wäre, hat jemand vielleich ein Beispiel für das Prjekt? Mir wurde vorgeschlagen ein Messverfahrung zu machen. Aber ich denke es ist zuwienig, da kein Konfig gemacht wird höchstens feststellen wo der Fehler ist und ein Austauch von AP Vielen Dank Obada

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...