Zum Inhalt springen

Marcel99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag zusammen, Ich schließe im nächsten Jahr mein Fachabitur in IT ab und wollte danach eine Ausbildung als FISI machen. Was ich mich frage ist wie der Gehalt eines FISI nach der Ausbildung ist. Wohne in Niedersachsen. LG
  2. Marcel99

    Kassensystem

    Haben sie einen Vorschlag wonach ich mich umsehen könnte bzw welche marke ich da mir genauer angucken sollte.
  3. Marcel99

    Kassensystem

    Guten Tag, ich soll meiner Mutter ein Kassensystem in ihrem Friseursalon aufbauen, und wollte hier nachfragen ob und wie man das selber machen kann. Es wird benötigt: -EC Gerät -Kasse -Bondrucker -Software für Kassensysteme Dies soll alles mit einem Tablet(oder Rechner) gesteuert werden. Wonach meine Mutter sucht sind Kassensystem bei denen keine monatlichen Gebühren anfallen und die nicht Unmengen an Geld kosten. Mit freundlichen Grüßen Marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...