Zum Inhalt springen

Ethernet-Pancake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, ich suche auch die FISI Prüfung Sommer 2021 (GA1 und GA2). Vielen Dank im Voraus Pancake_Donut@web.de
  2. Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen der letzten fünf bis zehn Jahre für den Fisi. Auch über Lösungen würde ich mich freuen. E-Mail: Pancake_Donut@web.de Besten Dank im Voraus!
  3. Super, danke für die kompetente Hilfe! Jetzt habe ich schon wesentlich mehr Durchblick was das Thema Firewall angeht. 🙂
  4. Danke euch für die schnellen Antworten. Ich habe gerade bei Wikipedia nachgeschaut. Dort steht in der Liste, dass SMTP nur mittels TCP übertragen werden kann. Verstehe ich richtig, dass deshalb in der Spalte Protokoll TCP eingetragen werden muss ? Wenn ich eine Aufgabe hätte, bei der das gewünschte Protokoll TCP und UDP unterstützt, könnte ich mich doch immer für TCP entscheiden oder?
  5. Hi Leute, hoffentlich bin ich hier richtig damit Ich bin gerade in der Prüfungsvorbereitung. Momentan bereiten mir Firewall Aufgaben leider noch etwas Schwierigkeiten. Mir geht es konkret um die Aufgabe bc) aus Handlungsschritt 2. Meine Lösung ist hierbei wie folgt: Aktion: Permit, Protokoll: SMTP, Quell IP: 192.168.1.29, Ziel IP: 212.0.0.2, Q-Port: 587(SMTP) Z-Port: 110(POP3) Von Interface VLAN S1 zu Interface Internet Ich bin mir gerade beim quell und Zielport sehr unsicher. Könnte man vieleicht auch einfach any für Quell und Zielport verwenden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...