Zum Inhalt springen

rob124

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay, den Teil mit dem Remote Management System habe ich verstanden. Ich wollte noch wissen, um erst auf die Serverkonsole zu kommen, braucht es doch an Kabel oder nicht? Weil wie soll ich den sonst eine Bildausgabe auf meinem Laptop erhalten?
  2. Achso verstehe. Wie ist das dann wenn ich ins BIOS vom Server möchte, wie stelle ich die Verbindung dann genau her. Ich hätte jetzt gesagt über einen Monitor mit VGA Kabel mit Tastatur und Maus. Geht das dann auch einfach mit dem Laptop? Wie genau, bitte um Erklärung reicht da ein einfaches VGA Kabel/ HDMI? Danke.
  3. Servus Leute, ich hätte da mal einige Fragen an euch. Ich habe öfters gesehen (im Internet, Videos usw.) wie Administratoren mit einem Laptop an Serverschränken arbeiten. Meine Fragen wären, was die möglich zu erledigenden Aufgaben sind? Wie der Laptop angeschlossen ist, ob am Switch oder Server direkt? Und warum diese Administration einfach nicht vom Arbeitsplatz via Remote stattfindet. Danke euch jetzt schon für die Antworten! Gruß rob124

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...