Zum Inhalt springen

Nijan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das Projekt wurde genehmigt... Danke euch Leute. Ich verstehe es natürlich mit der Eigenleistung. Nur dachte, man hätte da ein Tipp oder Hilfestellung.
  2. Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Hilfestellung bzgl. meines Projektes. Ich stehe momentan aufm Schlauch.... Also ich habe das Thema cloudbasierte MDM und weiß nicht was genau ich wählen und realisieren soll. Der Vergleich fällt mir da SEHR schwer... Ich hab mich dazu entschlossen drei davon zu vergleichen. Meine bevorzugte MDM Lösung sollte eigtl. der Sophos Mobile sein. Aber ich weiß echt nicht wie ich die Sachen untereinander Verlgeichen soll. Vielleicht kann mir da einer Helfen 😕. Vielen lieben Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...