Zum Inhalt springen

Neshka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neshka

  1. Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht war meine Aussage auch unverständlich. Es geht nicht darum ihm alles vorzukauen, sondern dass er an Hand des richtigen Weges seinen Fehler erkennt. Beim nächsten Mal ist er dann in der Lage seinen Denkfehler selber zu lösen. Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass er schon länger drüber nachgedacht hat, bevor er das hier fragt und wirklich gar nicht drauf kommt.
  2. @Whiz-zarD Manchmal steht man alleine einfach auf dem Schlauch und kann das mit Hilfe dann nachvollziehen. Beim nächsten Mal weiß man es dann besser Warum soll er sich jetzt ewig abmühen das alleine zu verstehen, wenn man auch einfach schnell helfen kann?
  3. Die Rechnung ist folgende: 34KiB * 60 =2040KiB (Eine Minute 2040Kib * 60 = 122400 (Eine Stunde) 122400 * 16 = 1958400 Die 16 kommt daher, dass es zwei Kameras sind, die jeweils 8 Stunden am Tag laufen. 1958400 /1024 /1024 = 1,8676... gerundet sind das dann 1,87
  4. Die Standardfragen wirst du online finden, wie "Stellen Sie sich kurz vor" oder "Was sind ihre Stärken/Schwächen". Um Rückfragen abschätzten zu können, wäre es interessant zu wissen, was du für Vorefahrungen angegeben hast und ob du in wichtigen Fächern schlechte Noten hast. Stell dich darauf ein, dass man ggf. auf Englisch mit dir reden möchte, um deine Kenntnisse abzuschätzen. Insgesamt wird es eher um dich als Person und dein Potenzial gehen, weniger um fachliches. Dafür machst du ja die Ausbildung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...