Zum Inhalt springen

selfmindcore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von selfmindcore

  1. Das Problem ist dass ich eine etwas größere "Lücke" im Lebenslauf habe. Keine Lücke im richtigen Sinne weil ich ständig was gemacht habe, aber das mit dem Abitur hat dich jetzt sehr hingezogen. Zuvor versucht mein Abitur per normalem Weg zu machen, dann aber nach 2 Jahren abgebrochen. Später dann das Fernabitur angefangen, an dem ich jetzt auch schon zu lange hänge, um info zu studieren. Da ich keine Lust mehr auf ein Studium habe brauche ich eine Erklärung warum ich nicht schon früher mit einer Ausbildung angefangen habe und da kommt das mit der Familie ins Spiel. Keine Ahnung wie ich das anders formulieren soll. Auf die anderen verberrungsvorschläge gehe ich ein, danke
  2. Hab das Anschreiben mal etwas überarbeitet und bin für weitere Verbesserungsvorschläge von euch dankbar
  3. Hallo, könnt ihr bitte dieses Anschreiben für eine Ausbildung Korrektur lesen? Über die nennung von Satzzeichenfehlern und Sachen die verbessert werden können wäre ich auch sehr dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...