Zum Inhalt springen

NoobNerd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe eine kleine Android App gebaut um für die IHK Prüfung zu lernen und bereits 43 Fragen / Antworten aufgenommen. Natürlich ist das noch nicht genug um für die Prüfung zu lernen. Daher suche ich noch weitere Lernkarten. Am besten Fragen, die Inhalte zu alten Prüfungen auch abdecken. Wäre schön, wenn sich eine kleine Gruppe helfender finden würde. Die App kann kostenlos genutzt werden. https://play.google.com/store/apps/details?id=jt.berg.lernkarten Ich habe bei "Eigene Lernkarte erstellen" extra die Option eingebaut, eigene Fragen auch einzureichen. Ich füge diese dann gerne der App hinzu. Alternative könnt ihr mir die auch gerne peer Email (admin@noob-nerd.de) zukommen lassen. Ich bin dankbar über jede Hilfe die ich bekommen kann. Feedback und Anregungen gerne als Kommentar / pm oder mail. Danke schon vorab.
  2. Hallo, als angehender Anwendungsentwickler möchte ich gerne für die Zwischen und Abschlussprüfung vorbereitet sein. Leider fehlen mir die passenden Prüfungen zum vorbereiten. Wenn die einer von 2016-2020 (ink Lösung) hat, wäre es super wenn er mir diese Zuschicken könnte. E-Mail: JanHandy18@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...