Zum Inhalt springen

schlever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine Ausbildung ist schon um 6 Monate verkürzt. Wenn ich meine Anerkennung im April/Mai bekommen werde dann soll ich die Prüfung nicht mehr schreiben
  2. Hallo zusammen, kann ich meinen Prüfungstermin am 30.03 bei der IHK verschieben? da ich nach einer Anerkennung meines anderen Diploms warte Vielen dank im voraus
  3. Die Ausbildung ist sowieso verkützt, ich muss nächstes Jahr meine beide Abschlüssprüfungen schreiben. ich hab mich von der Schule abgemeldet, weil ich allein für die Prüfungen lernen soll Vielen dank für die Antwort
  4. Ja genau es handelt sich um einen Ausbildungsberuf. Das Diplom wird als Fachinformatiker für AE anerkannt, also was ich jetzt mache
  5. Guten Morgen, ich habe eine Frage und zwar, ich mache eine Ausbildung zum FIAE, bevor ich die Ausbildung angefangen habe, hab ich eine teilweise Anerkennung für mein ausländisches Diplom von IHK FOSA bekommen und da steht dass ich eine Praktikum für 9 Monate brauche. Aber es war schwierig einen Praktikumplatz zu bekommen deshalb habe ich für die Ausbildung entschieden. Die Frage ist ob ich nach 9 Monate Ausbildung mein Diplom voll anerkennen lassen kann? dass ich die Ausbildung aufhöre und angestellt würde? Danke schön im Voraus
  6. ich habe letztes Jahr angefangen und habe Interesse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...