Zum Inhalt springen

DennisW.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DennisW.

  • Geburtstag 5. Juli

Profil Info

  • Location
    Köln
  1. Hey, mein Chef und Ich suchen die Prüfungen der letzten 10 Jahre sowohl Sommer als auch Winter für den Bereich Systemintegration (bestenfalls mit Lösungen). Damit wir diese Gemeinsam durchgehen können. E-Mail: d.wintner@jugendhilfe-koeln.de vielen Dank im Voraus.
  2. Hallo Zusammen, Ich suche die Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre (Sommer&Winter) um diese runterladen und üben zu können. Bestenfalls mit Lösungen. Ihr könnt mir diese gerne an d.wintner@jugendhilfe-koeln.de schicken. Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...