Zum Inhalt springen

Newer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend zusammen, ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand bei folgendem Problem helfen kann: Ich muss den IST-Zustands, meines Rechners (Firmennotebook), bezüglich "des Startens von fremden Medien" nach 10.3.6 der VdS 10000, herausfinden. Dieser Abschnitt sagt aus, dass sichergestellt werden muss, dass IT-Systeme nur von autorisierten Medien gestartet werden können. Nun weiß ich nicht, was unter autorisierten Medien verstanden wird und wie ich herausfinden kann, wie mein Notebook demgegenüber, konfiguriert worden ist. All diese Schritte in dem ich den "Ist-Zustand" zeigen ka

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung