Zum Inhalt springen

Flachlegi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bisher hat noch kein Gespräch stattgefunden.
  2. Es gibt nicht wirklich eine Begründung. Mein Chef aka Ausbilder hat mir schon viele Sachen nicht genehmigt, wobei er gesetzlich verpflichtet ist. Auch mein Prüfungsunterlagen samt Vorbereitungskurs habe ich aus eigener Tasche gezahlt. Das Gespräch habe ich einiger Zeit vorher schon gesucht, leider war die Antwort dort, dass ich als Pate für neue Mitarbeiter agieren soll (?). Als Azubi sehr merkwürdig. Die Azubis befinden sich in der selben Abteilung. Ungern würde ich sowas im Büro machen. Bin also eher ein ruhiger Kerl. Ich bin nebenbei auch ein Student (vollzeit). Für Vorlesungen und Übungen findet auch keine Freistellung statt.
  3. Hallo Leute, bin derzeit Azubi als FIAE im letzten Jahr. Mein Ausbildungsbetrieb verbietet mir derzeit Home-Office. Jedoch ist dies nur bei mir der Fall. Wir haben auch andere Azubis, welche Home-Office machen dürfen. Die Frage ist hierbei, ist das gesetzlich derzeit so in Ordnung? Die Corona Zahlen steigen, ich bin selbst vorerkrankt und habe vorerkrankte Eltern.
  4. Hallo zusammen, ich suche derzeit die Abschlussprüfung Winter 2020 sowie Sommer 2021 mit Lösungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung). Meine E-Mail lautet Fatihkarawit@gmail.com. Vielen Dank im Voraus!
  5. Hallo zusammen, ich suche derzeit Abschlussprüfungen für die Richtung Anwendungsentwicklung, da ich mich gerne schon so früh wie möglich vorbereiten möchte. Am besten wären die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre. Meine E-Mail lautet Fatihkarawit@gmail.com. Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...