Zum Inhalt springen

Mlle_Lilifee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Theoretisch könnte ich das machen jedoch kenne ich dort in der Abteilung niemanden und die Stellenbeschreibung ist sehr allgemein gehalten und zeigt nicht das man spezifische Kenntnisse in irgendeinem Bereich benötigen würde oder sogar Programmieren können müsst.
  2. Guten Abend zusammen, Ich bin aktuell in einer Krankenkasse als Kauffrau im Gesundheitswesen tätig. Nun würde ich gerne die Stelle im Support unserer IT Abteilung antreten habe nur leider keine Ausbildung in dem Bereich. Ich besitze eine starke IT Affinität und mache seit meiner Ausbildung kleinere sehr einfache Support arbeiten innerhalb meiner Abteilungen. Ich würde gerne wissen ob Ihr mir Bücher oder Lernprogramme oder lernheft mit Aufgaben empfehlen könntet damit ich die Grundlagen vollständig lernen kann und mir selber bei bringen kann. Ich wollte demnächst auch mit Python anfangen jedoch glaube ich nicht das ich es dort groß anwenden müsste. Ich bin gespannt auf eure Ideen. 😁

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...