Zum Inhalt springen

k-gee1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich bin gerade dabei mich für einen Bildungsträger für meine Weiterbildung zu entscheiden. Hat jemand mit dem oben genannten Bildungsträger Erfahrung die er mit mir teilen möchte? LG
  2. Hallo, Ich bin gerade dabei mich für einen Bildungsträger für meine Weiterbildung zu entscheiden. Hat jemand mit dem oben genannten Bildungsträger Erfahrung die er mit mir teilen möchte? LG
  3. Weil mich die Inhalte interessieren und mir in meinem Betrieb weiterhelfen können mich Richtung IT-Strategie / IT-Management zu positionieren.
  4. Hab mit beiden oben erwähnten Anbietern gesprochen und die nehmen mich (wollen und müssen ja Geld verdienen 😄 ) Voraussetzung ist Zulassung zur Prüfung. Was ich ja geklärt habe. Nun zu meiner Ausgangsfrage, gibt's Erfahrungen mit diesen beiden Anbietern?
  5. Zulassung zur Prüfung habe ich bei der IHK Köln checken lassen und Zulassung wurde bestätigt. Mit ausbremsen ist also nichts 😄
  6. Hallo, ich möchte dieses Jahr den strategischen Professional machen und habe 2 Bildungsträger zur Auswahl. die IT-Akademie NRW oder das Bildungswerk der bayerischen Wirtschaft. Jemand Erfahrung mit den Bildungsträgern in Kombination mit dem strategischen Professional oder alternativ mit dem operativen Professional. Über Feedback wie es mit den Trägern gelaufen ist würde ich mich freuen. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...