Zum Inhalt springen

TigerCrow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, suche die AE und SI Prüfungen von Baden-Württember von 2010 bis Sommer 2022 inc. den Lösungen!!! Es wäre Toll wenn die jemand hätte und mir geben könnte meine Mail meyer.ostfildern@gmx.de Recht Herzlichen Dank Andy
  2. Hallo Jogie, Cool, bei denen hatte ich das damals auch gemacht. Da war noch Assebler und so dabei Vielleicht kennen wir uns ja sogar Wir hatten damals als Projekt da Periodensystem gemacht. Gruß TigerCrow
  3. Hallo zusammen, breuchte die Lösungen ab 2010 für AE und SI zu üben Wäre echt nett wenn die jemand hätte, oder einen Teil davon, und mir zusenden könnte :) Mail: meyer.ostfildern@gmx.de Vielen Herzlichen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...