Zum Inhalt springen

IlMona

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. I started at 2 but obviously I cold only play basic games. Of course I think atumatic translation is way back.
  2. I am using a program to translate to German but this is first hand writing.
  3. I switch to English if you don't mind. I am translating with an automatic translator to make it easier on forum users, since this is not my "home". I mean, it would be a good fit if the Employer wants to perfect his/her own language skills, I don't mean to offend German people. Peace & love
  4. Danke, ich bin berühmt für die Kühnheit. Ich fuhr 1997 mit einem Peugeot nach Dänemark, um zu arbeiten. Ich verstehe das Sprachproblem, aber wenn Azubi ungefähr 3 Jahre dauert, sollte ich eine Möglichkeit haben, die Landessprache zu lernen.
  5. Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich sende meinen Lebenslauf bereits an Regen, ich werde versuchen, den Personalmanager der Unternehmen zu finden, die mich interessieren. Mein Hauptstolperstein ist die Sprache, aber ich versuche jeden Tag zu lernen. Es wäre viel einfacher, wenn Sie jemanden finden würden, der sich für Sprachen interessiert, die beispielsweise im Rahmen der Ausbildung Englisch oder Italienisch üben möchten, aber dies erfordert eine beträchtliche Offenheit.
  6. Hallo, mein Name ist Bianca und ich bin eine Italianerin. Ich wohne im Ruhrgebiet und ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Ich bin hier, weil ich in der Systemadministration eine Ausbildung finden möchte, aber meine Deutschkentnisse sind gering. Ich suche also einen Arbeitgeber, der mir eine Chance geben will, auch wenn ich hauptsächlich Englisch sprechen kann. Ich übe seit meinem zweiten Lebensjahr erfolgreich (ca. 70%) mit dem Computersystem und dem Netzwerk meiner Familie, einschließlich Audio und anderer Elektronik. Ich wurde nie zertifiziert, weil meine Familie wollte, dass ich Ärztin werde. Deshalb habe ich einen starken wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik, Chemie) von der High School. Ich arbeite hart wie ein Dieselmotor: langsam zu starten, aber wenn ich einmal starte, kann ich lange arbeiten und bin kostengünstiger als Benzin. Schöne Grüße, Bianca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...