Zum Inhalt springen

Ausbeutung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da hast du leider Pech gehabt. Knallhart mal so dahingestellt. Der HK interessiert so etwas nicht, da die am längeren Hebel sitzen. Entweder du versuchst es noch irgendwie hinzukriegen mitm Betrieb, oder du denkst dir was aus. Kannst dich ja dann an anderen Projekten orientieren. Ein Server etc. setzt jeder auf und da muss man pro Projekt nicht immer das Rad neu erfinden. Sonst geh den Weg des guten Bürgers und lass dich von der Situation ausbeuten indem du auf die nächste Prüfung wartest.
  2. Das er das Projekt nicht durchführen kann, weil er nicht im Praktikumszeitraum ist und ihm die betrieblichen Ressourcen und das Umfeld fehlen hast du aber verstanden?
  3. Die Kammer darf sich verspäten, aber böse böse wenn andere Corona als Grund verwenden. Kenne ebenfalls viele die aufm letzten Drücker eine Rückmeldung bekamen und nur noch zwei Wochen für das Projekt haben. Das man es nicht einfach wie 2020 machen kann verstehe ich nicht.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung