Zum Inhalt springen

itkeller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, also erstmal ist es klasse das du dennoch dich nicht hängen lässt und versuchst die Inhalte in deiner Freizeit nachzuholen. Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner Ausbildung...der IT-Leiter hat sich nicht wirklich der Aufgabe als Ausbilder angenommen, das hatte zur Folge das ich kaum fachliche Kenntnis außerhalb des schulischen hatte. Ich würde dir dringend empfehlen den Ausbildungsbetrieb zu wechseln. Auch wenn es sich stressig anhört würde ich es dir wirklich empfehlen. Du kannst noch so viel bei einem guten Ausbildungsbetrieb nachholen - und jeder Betrieb würde dich mit

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung