Zum Inhalt springen

itkeller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von itkeller

  1. Hi, also erstmal ist es klasse das du dennoch dich nicht hängen lässt und versuchst die Inhalte in deiner Freizeit nachzuholen. Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner Ausbildung...der IT-Leiter hat sich nicht wirklich der Aufgabe als Ausbilder angenommen, das hatte zur Folge das ich kaum fachliche Kenntnis außerhalb des schulischen hatte. Ich würde dir dringend empfehlen den Ausbildungsbetrieb zu wechseln. Auch wenn es sich stressig anhört würde ich es dir wirklich empfehlen. Du kannst noch so viel bei einem guten Ausbildungsbetrieb nachholen - und jeder Betrieb würde dich mit Handkuss nehmen, da du bereits 2/3 Jahre absolviert hast. Alles nebenher in deiner Freizeit dir selbst beizubringen ist nicht Sinn und zweck der Sache - und ganz ehrlich: Damals habe ich auch nicht nach 1 1/2 Jahren den Betrieb gewechselt, und bereue es bis heute, da mein Abschluss bei einem "normalen" Betrieb hundert mal besser ausgefallen wäre. Lass den Kopf nicht hängen, und mach das was du denkst. Ich bin der Meinung das noch garnichts verloren ist - sich aber definitv was ändern muss. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...