Zum Inhalt springen

Solid07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Solid07

  1. Hey, meiner Meinung nach ist das eigentlich die beste Lernmethode. Bin derzeit auch nur die Prüfungen am durchgehen, mache meistens so 2 Stück am Tag. Die Sachen die ich nicht beantworten konnte oder falsch hatte habe ich mir dann nochmal angeschaut bzw. In der Prüfungslösung steht das Richtige meistens gut erklärt da oder halt nachvollziehbar. Mit dem Ansatz wird man nicht ins kalte Wasser geworfen finde ich wenn du die Prüfung dann ablegst. Wenn du nur die Themen durchgehen würdest und das lernst wäre das sicherlich auch hilfreich allerdings wüsstest du dann kaum was genau auf dich zukommt in der Prüfung lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...