Zum Inhalt springen

N-90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde ich mit einem Bildungsgutschein finanziert bekommen und mein Lebensunterhalt ist für die Dauer gesichert.
  2. Gegen eine reguläre Ausbildung spricht mein Alter. Ü30. Vorher hatte ich mich schon mehrmals bei regulären Ausbildungsstellen beworben, aber aufgrund der Pandemie scheinen die Unternehmen sehr wählerisch zu sein. Zumindest war es meine Annahme, denn verschiedene Eignungstest wurden von mir erfolgreich absolviert und mein Zeugnis ist hervorragend. Die Community hier scheint sehr seriös zu sein, deswegen wollte ich einige "Erfahrungsberichte" einholen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe.
  3. Hallo allerseits, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Erst mal zu mir ich komme aus Berlin und habe schon eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. IT hatte mich schon immer interessiert und in der Pandemiezeit wollte ich eine Umschulung zum Fachinformatiker in Systemintegration machen. Nur bei der Wahl des richtigen Trägers tue ich mich schwer. Könnt ihr mir bitte Bildungsträger vorschlagen und eure Erfahrungen schildern? Bisher schwanke ich zwischen 3. itw - Institut für Aus- und Weiterbildung gGmbH cimdata Damago Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...