Zum Inhalt springen

bugib

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe folgendes Problem Ich muss die Tage die zwischen z. B. 1.5.01 und dem 8.7.01 liegen in Access angeben lassen. Da wollte ich wissen ob es in Access eine Funktion gibt die das ohne zusatz von VBA macht. wenns nur mit VBA geht könntet ihr es bitte etwas präziser beschreiben? Weil ich keine erfahrung mit VBA habe. Danke
  2. Wie geht das mit VBA schreib mir den wenns geht bitte den Quellcode auf danke
  3. ich hätte auch nichts dagegen wen ihr mir die Prüfung mal zuschickt mein mail ist abbugi@gmx.de vielen dank
  4. Ich hab ein Problem mit Uhrzeit in Access ich soll ein Datenbank erstellen wo man ich kurzer zeit einiges eingeben muss und ich wollte das so machen dass die uhrzeit automatisch im formular genommen wird und nun wenn ich den neuen Datensatz auswähle speichert sich zwar die zeit aber läst sich nicht mehr aktuallisiern und ich wollte wissen ob es möglich ist am besten ohne VB es so einzustellen das man die uhrzeit auf ein kick auf ein button speichern kann. danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...