Zum Inhalt springen

SarinaAzubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieso weisst Du das es ein Windows Problem ist? Könnte es nicht auch mit der Software zusammenhängen die darauf läuft? Von 20 Terminals haben 10 Probleme, die anderen laufen einwandfrei.
  2. Hallo Ich habe bei uns in der Firma mehrere Elo-Touch Terminals installiert , auf denen eine proAlpha Emulation läuft. Seit ein paar Wochen, haben einige Terminals das Problem, dass sie einfrieren und sich dann nichts mehr machen lässt, ausser diese auszuschalten und neuzustarten. Folgende Fehlermeldungen, habe ich im EventLog gefunden: Ereignis 7000, Service Control Manager Der Dienst "luafv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Treiber konnte nicht geladen werden. Ereignis 6008, EventLog Das System wurde zuvor am xx.xx.xxx unerwartet heruntergefahr

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung