Zum Inhalt springen

wtto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok, danke für die Rückmeldung. Werde versuchen im fachlichen Abschnitt und in zusätzlichen Absatz konkret auf die Produkte, und warum ich dazu passe, einzugehen. Ist das "Grundgerüst", sag ich mal, denn soweit in Ordnung? Dann kann ich mit dem Text als Basis auch die weiteren Anschreiben an andere Unternehmen weiter anpassen.
  2. Ansprechpartner wird natürlich eingefügt, hab ich jetzt nur zur Anonymisierung rausgelassen. Das Anschreiben habe ich konkret für diese Stellenausschreibung erstellt. Ich wusste nicht so recht, wie sehr ich da noch drauf eingehen kann, da es ja schon sehr allgemein gehalten ist. Meine Anmerkung zu Flutter geht noch auf deren genutzten Techstack ein. Dass ich ab August etwas Neues suche ist so mit meinem jetzigen Arbeitgeber abgesprochen, da möchte ich mich auch dran halten, da wir ein kleines Unternehmen sind und somit mein Chef Zeit hat einen Nachfolger/Ersatz zu suchen. Klar ist das nicht unbedingt meine Sorge, aber es wäre mMn unfair jetzt doch plötzlich vorher zu gehen.
  3. Würd mich sehr freuen, wenn ihr euch einmal mein Anschreiben anschauen und bewerten könntet. Das letzte Anschreiben ist eine Weile her und auch damals war ich glaube ich nicht besonders gut Besonders bei der Hervorhebung von Soft Skills tue ich mich ein wenig schwer und bin mir relativ unsicher, wie ich das formulieren soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...