Jump to content

Didi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Didi

  1. Trotzdem müßten alle Klassen ja den gleichen Stoff durchnehmen. Die schwächeren Klassen würden dadurch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wie sollen da die Prüfungen aussehen??? :confused: Leichtere Prüfungen für die schwächeren Klassen. Na toll, dann tue ich absichtlich doof und schreib ne leichtere Prüfung. Das geht alles nich so einfach!
  2. Ich fände es zum Beispiel auch sehr gut, wenn die Lehrer (speziell AE) zum Ende des Blockes erklären worum es im nächsten Block geht. So hat der Schüler die Möglichkeit sich während der Schulblöcke mit dem Thema auseinanderzusetzen. Er kann so entspannter und mit gewissen Vorerfahrungen in den nächsten Block gehen. Gerade für Neueinsteiger sehe ich keine andere Möglichkeit mit den Anderen mitzuhalten.
  3. PuhBär ich kann deinen Ausführungen (Zusammenfassung des 2. Blocks) nur zustimmen. Es kann nicht angehen das eine AE-Klausur von einem "nicht bekannten" Operator abhängig gemacht wird. Wir werden ja sehen was am Ende dabei raus kommt. Ich befürchte nichts Gutes!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung