Zum Inhalt springen

Thoma143

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Thoma143

  1. Ich bin meine FISI ZW-Prüfung durchgefallen und ich weiß nicht, ob die Note der ZW-Prüfung in die Abschlussprüfung gehen sollten.

    Kann mir jemand helfen?

    Meine Berufsschule liegt in Trier und ich habe meine Ausbildung im 2019 angefangen.

    Abgelegt ist im Februar.2021.

    1. charmanta

      charmanta

      das HIER ist ein Statusbereich. Fragen bitte im Forum stellen. Ups, da stehts ja auch schon ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...