Zum Inhalt springen

David.Collins

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hej zusammen. Was sollte eigentlich ein Junior Softwareentwickler konkret können, um gute Chance auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen? Vielleicht können bereits erfahrenere Entwickler erzählen, wie es bei deren Bewerbungsgesprächen so ablief. Ich höre übrigens auch oft, dass man eigene Projekte machen sollte. Habt ihr dort auch Erfahrungen gemacht, in welchem Aufwand und Niveau man mit Projekten in Bewerbungsgesprächen punkten kann? Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
  2. Uff ihr seid ja top!!! 😍 mit so vielen und so hilfreichen Antworten hab ich wirklich nicht gerechnet. Da muss ich echt nen Dank mal an alle aussprechen! Die Infos & Tipps werd ich mir jetzt mal zu Herzen nehmen und zusehen, dass ich mich gut vorbereiten kann. Ich bin aktuell jetzt noch nicht so weit, aber umso interessanter von euch zu hören, auf was man sich konzentrieren sollte. Vielen lieben Dank für eure Tipps 👏🎉
  3. Hallo liebe Leute. Ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Ich lese oft, dass man bei Bewerbungsgesprächen auch Aufgaben zum coden gestellt bekommt. Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt bzw könnt Beispiele nennen, die für eine Position zum Junior Softwareentwickler als Aufgaben in Bewerbungsgesprächen vorkommen können? Das interessiert mich mal und würde mich über Tipps und Antworten freuen. Viele Grüße, David Collins

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...