Zum Inhalt springen

WokeRabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke dir schonmal für deine Antwort!! Rechtssicher, also mit QES müssen schätzungsweise 100 Verträge/Jahr abgeschlossen werden. Die Einbindung in 365 sollte wie Folgt aussehen: Unsere Mitarbeiter signieren ein Dokument z.B. in Word und definieren dann den Workflow des Dokuments (also wer muss als nächstes unterschreiben und wo es am Ende Abgespeichert wird). In SAP wollen wir die unterschriebenen Bestellformulare an den Auftrag anhängen, aber das ist vorerst auch zweitrangig.
  2. Hallo an alle! Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit welchen Kosten man rechnen muss wenn man eine Software wie DocuSign oder AdobeSign in seinem Unternehmen implementiert? Wir haben bei uns ca. 50 User in der Abteilung und eine Integration in Microsoft 365, sowie in SAP ist erwünscht. ca. 2000 Dokumente müssen pro Jahr signiert werden. Eine ungefähre Schätzung wäre echt super. Ich habe versucht diese Unternehmen anzufragen aber dort wird mir nicht weitergeholfen. LG WokeRabbit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...