Zum Inhalt springen

.CypRess

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die schnelle Rückmeldung, leider steht auf der Homepage nicht spezifisch was für Programmiersprachen eingesetzt werden.. und die Frage oben habe ich mir notiert Vielen lieben Dank
  2. Guten Morgen liebe Community, Ich habe mich für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beworben, jetzt habe ich daraufhin eine Einladung zu einem Teams Gespräch bekommen. Nun sammle ich mir genug Informationen und lese auch auf der Homepage was man in der Ausbildung machen wird, es geht darum das die Firma elektronische Sicherheitstechnik und Alarmanlagen herstellt. Und in der Ausbildung wird dir IuK gelernt die Bedeutung davon ist Informations- und Kommunikationssystem eventuell hat ja jemand davon ein bisschen Erfahrung und kann mir einige Gute hilfreich tipps geben. Und ich finde es immer sehr interessant auch Fragen zu stellen, jedoch fallen mir bis jetzt nicht so viele Fragen ein. Diese Fragen habe ich mir überlegt: wie sieht ein Tagesablauf eines Azubis aus? wie sehen die Übernahmechance nach der Ausbildung aus? freue mich auf jede Antwort und wünsche euch einen schönen Sonntag

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...