Zum Inhalt springen

derkleinedodo400

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, hab dieses Jahr meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen (im öffentlichen Dienst) und habe mich nun bei einem großen Unternehmen für eine Stelle im First Level Support beworben, wo ich am Mittwoch ein Bewerbungsgespräch habe. Wollte mal nachfragen, was typische Fragen für ein solches Gespräch wären bzw. wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann. Liebe Grüße Dominic
  2. Guten Tag Zusammen, ich habe mein Abschlussprojekt leider ein bisschen verhauen. Mein Thema war ein Vergleich von 3 Monitoringsoftwares mit dem Ziel einer firmenweiten Vereinheitlichung. Leider ist mir dies nicht gut gelungen (hab auch 0 Unterstützung von meiner Firma bekommen, aber diese ehrlicherweise auch nicht wirklich eingefordert). Ich habe glaube ich meine Schwerpunkte ein bisschen falsch gesetzt und allgemein eine viel zu magere Anforderungsanalyse gemacht und allgemein ist in anderen Projekten sehr viel mehr fachliche Tiefe zu erkennen. Jetzt ist meine Frage, ob ein Bestehen trotzdem noch möglich ist, auch wenn die Durchführung schlecht war? Ich bin schriftlich eigentlich gant ok (GA1 69, GA2 86, WiSo 86) und habe meine Präsentation sehr fleißig geübt und bin auch aktuell sehr fleißig am Wiederholen, um beim Fachgespräch zu punkten. Nur leider geht das scheiß Gefühl aus meinem Bauch nicht weg, deswegen schreibe ich hier. Liebe Grüße Dominic

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...