Zum Inhalt springen

neighborhood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von neighborhood

  1. Suche ebenfalls alles an Prüfungen + Lösungen der neuen AO ab 2021 bis jetzt. Wäre mega dankbar für jede Zusendung! hawkstorm@web.de
  2. da hat sich jemand die letzte Zwischenprüfung angesehen und gedacht "jetzt hauen wir die Azubis mal wieder so richtig in die Pfanne!" hab alles bearbeitet, aber absolut kein gutes Gefühl.
  3. nein, noch nichts erhalten. Suche weiterhin nach alten Prüfungen von '21 - '22. Wäre über jede Zusendung sehr dankbar: hawkstorm at web.de
  4. Hallo! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. hawkstorm at web.de Vielen Dank!
  5. Hi, ich suche ebenfalls nach Prüfungen aus den Vorjahren gerne mit Lösungen. Nehme dankend gerne alles an, was ihr so habt. Email: hawkstorm@web.de Vielen Dank! LG JP

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...