Zum Inhalt springen

Pommel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pommel

  1. Guten Tag, folgendes ich habe diese Woche einen Probetag bei einer Firma wo ich mich als FiSi beworben habe. Da ich aber so gut wie keine Informationen zum Tagesablauf bekommen habe und nur weiss das es ungefähr 6 Stunden lang ist wollte ich fragen ob ihr was wissen. Außerdem wie wichtig ist für so einen Probetag vorwissen ? Da ich mich sehr für diese Ausbildung interessiere aber nicht das beste vorwissen habe wären ein paar ratschläge echt toll. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...