Zum Inhalt springen

cryx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Da ich bald meine Ausbildung abschließen werde habe ich mich nach einer neuen Arbeitsstelle umgeschaut. Jetzt habe ich festgestellt, dass quasi fast alle IT-Stellen ein abgeschlossenes Studium anfordern. Sollte ich mich trotzdem auf die Stellen bewerben oder mich weiter umschauen? Die meisten Stellen sind auch als Junior stellen ausgeschrieben z.B. Junior IT-Consultant weswegen ich auch gedacht hätte das diese auch Fachinformatiker gelehrte annehmen. Ansonsten würde ich nicht wissen auf welche Stellen ich mich sonst bewerben sollte, die meisten ohne Studienanforderung sind Stellen die nicht mit der FIAE Ausbildung zutun haben. Zum Beispiel 1st und 2nd Level Support. Vielen Dank LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...