Zum Inhalt springen

nagui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi mqr, meinem Ausbilder hat etwas anders geplant und zwar MDM und Sicherheit weil ein Projekt spontan angekommen ist Ich mache den plan am Wochenende fertig und ich poste das hier
  2. wie kann ich doch ein Thema/ Projekt dann mit SAN formulieren bitte?
  3. hallo zusammen ! ich mache aktuelle eine Umschulung zum FISI und beende diese im kommenden Winter nun muss ich ein Projektthema (Selbst) finden ich habe bis jetzt an viele Projekte teilgenommen aber mir fehlt wie ich das zusammen bauen kann als gesamte Projekt ich habe viele Server installiert/ konfiguriert und raid konfiguriert aber mir fehlt richtige worte 1. neue SAN konfiguriert und alten daten (alte san) auf dies kopiert und verbindet mit VM (wie kann ich das besser formulieren) 2 . Installation und Konfiguration eines ESX-Servers sowie Konfiguration eines NAS/ Raid-System zur Erweiterung virtueller platten 3 installation ,konfiguration WSUS und Synchronisation WSUS danach Prüfung der Synchronisation, freigabe und überprüfung auf bekannte fehler ( hilfe um besser zu formulieren) merci

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...