Zum Inhalt springen

achkeineahnung7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von achkeineahnung7

  1. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Dafür dann extra Scripte. Es ist ja im Prinzip nur ein einfaches OS, muss nichts besonderes können außer zu funktionieren. Irgendeinen Weg wirds bestimmt geben.
  2. Ich hab dieses Thema nur von meinem Lehrer bekommen, irgendwie muss es wohl gehen. Deswegen frage ich ja hier, hab bisher noch nicht viel dafür gefunden. Hätte gedacht hier könnte mir wer weiterhelfen.
  3. Hey, Als Teil einer Belegarbeit soll ich Virtuelle Maschinen mithile des VMWare Workstation Player 16 bereitstellen. Sämtliche Dokumentationen, Pläne, Analysen sind dabei kein Problem. Ich bin momentan nur auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Bereitstellung. Habe mich dazu schon ein bisschen eingelesen und hab gesehen man kann die VMs auch mit XMLs erstellen. Kennt da jemand noch umfangreichere Lektüre für mich? Mache das zum ersten mal. Neben der VM an sich soll nämlich auch ein OS mit SMB Server und VPN gebastelt werden. Bin in der VMWare Doku für den Player leider nicht so fündig geworden. Mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...