Zum Inhalt springen

maticx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maticx

  1. Hallo zusammen, nach Jahren des mitlesen ohne einen Account hier ist es nun so weit, dass ich gerne mal eure Meinung zu folgendem hören würde 🙂 Für die Firma, bei der ich aktuell angestellt bin, musste ich für ein Projekt eine internationale Reise unternehmen, um dort zusammen mit dem Generalunternehmer zu arbeiten. Nun bin ich am überlegen mich bei dieser Firma mittels einer Initiativbewerbung zu bewerben und genau da kommen wir auch schon zum Punkt. Mit dem Mitarbeiter, mit dem ich im Projekt vor Ort war, habe ich mich super verstanden und wurde von diesem auch für mein bereits angeeignetes Wissen (bin bei meinem aktuellen AG knapp 1Jahr) sowohl unter vier Augen als auch bei meinem Vorgesetzten durch ihn gelobt. Generell weiß ich das er dem Unternehmen, für das ich arbeite, kritisch gegenübersteht, da er mit den Leuten dort einfach nicht klarkommt. Wäre es generell falsch den Mitarbeiter vom anderen Unternehmen nach einer Empfehlung zu fragen? Oder vielleicht hat ja hier jemand auch noch eine ganz andere Idee? Viele Grüße :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...