Zum Inhalt springen

sventrl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke @eneR, das hatte ich mir auch schon angeschaut. Meine Hoffnung war noch jemand zu finden der mir sagen kann was im 1. Semester die Schwerpunkte sind. Ich denke mal es werden nicht gleich alle Fächer im 1. Semester behandelt werden.
  2. Hallo Zusammen, Ich (34) fange dieses Jahr noch eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker für Informatik - Schwerpunkt Datenverarbeitungs- und Netzwerktechnik an. Ich würde mich gerne schon einmal so gut es geht darauf vorbereiten da ich schon seit 15 Jahren aus dem Schulalltag raus bin, daher Suche ich jemand der bereits diese oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen hat und mir sagen kann was im 1. Semester die Schwerpunkte sind und welche Themen ich mir am besten schon mal im vorher anschaue. Hier der Link zu der Ausbildung: https://www.technikerschule-berlin.de/fachrichtungen/informatik-datentechnik/fachrichtung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...