Zum Inhalt springen

Elite1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ihr, ich schreibe am 21.09.22 meine Zwischenprüfung (nach neuer Ordnung AO 2020) und würde zum üben die 3 Zwischenprüfungen die bis jetzt geschrieben wurden verwenden. Wäre jemand so gut und würde diese Teilen? Als Gegenleistung habe ich ein Prüfungsvorbvereitungsbuch eingescannt, falls interesse dran besteht. Vielen Dank janole1@hotmail.de
  2. Hallo Leute, ich fange zum 01.08.21 meine Ausbildung an und möchte diese gerne auf 2 Jahre verkürzen. Mein Ausbilder hat damit kein Problem, nur soll ich ihm jetzt sagen ob ich im 1. Lehrjahr anfange und dann das 3. Auslasse oder im 2. Anfange und das 1. Auslasse. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit gemacht? Gibt es im ersten Lehrjahr wichtige Fächer die man unbedingt braucht? Danke im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...