Zum Inhalt springen

bali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah das war ein gefährlicher Fall von Halbwissen . Ich hatte das hier gelesen https://www.fachanwalt.de/magazin/arbeitsrecht/ausbildungszeugnis. Habe das gerade auch auf dem kurzen Dienstweg klären können. Zwischenzeugnis wird angefertigt (hier werden dann nur die Tätigkeiten übermittelt, Noten kommen vom Vorgesetzten). Ausbildungszeugnis bekomme ich nachträglich ausgestellt. Insofern ist das Thema für mich erstmal durch. Oder muss ich bei der ganzen Sache noch was auf dem Schirm haben? Danke an alle für die Mithilfe :).
  2. Der Betrieb ist tatsächlich nicht sehr groß. Die Ausbildung ist etwa 5 Jahre her. Könnte man das ganze in dem Zeitraum noch nachfordern? Ich meine der Anspruch verwirkt nach 6 Wochen von selbst. Deswegen wurde mir hier auch das Zwischenzeugnis vorgeschlagen.
  3. Hallo, ich habe selber angeboten das vorzuformulieren (rückblickend betrachtet nicht so die gute Idee). Alternative wäre die Personalabteilung das formulieren zu lassen und nur die Liste der Aufgaben rüberzugeben. Dann Feedback geben etc. Ein seperates Ausbildungszeugnis habe ich leider nicht.
  4. Erstmal danke für dein Feedback :). Ah stimmt, da hast du natürlich recht. Die Schulnoten sind auch nicht das ausschlaggebende für mich, sondern eher ob man das ganze Ding so formulieren kann oder nicht (also ob ich Formfehler bei der Formulieren selbst gemacht hab, da ich es ja auch selber schreibe). Hier die Noten welche ich mir selbst gegeben hab: Fachkenntnis: 1 Leistungsbereitschaft: 2 Arbeitsweise: 2 Arbeitsqualität: 2 Belastungsfähigkeit: 2 Sozialverhalten: 2 Gesamt: 2
  5. Hallo zusammen, nach einiger Zeit bei uns im Betrieb hab ich mal ein Zwischenzeugnis angefordert. Dies sollte ich dann auch direkt selbst formulieren. Nachdem ich nun on/off ein paar Tage daran gearbeitet habe kann ich das ganze Ding aber so langsam nicht mehr sehen :). Wenn ihr hier mal drübergucken wollt und mir Feedback gegen könntet, würde ich mich sehr freuen. Nicht wunder, der Einleitungstext für den Betrieb ist derzeit nur Placeholder um würde dann später von der Personalabteilung kommen. Komplett weglassen ist denk ich nicht so ideal. Zwischenzeugnis-anon.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...